Freitag, 1. Juli 2011

Leonardo, der Türstopper

Damit auch bei uns etwas mehr Farbe einkehrt habe ich den grandiosen Türstopper von Babsie gehäkelt.


Die Anleitung ist gut verständlich und einfach nachzuarbeiten. Ich habe noch einige Ideen für weitere Türstopper, aber erst einmal muss ich nun wieder Socken für meine Kinder stricken, seufz. Schon wieder alle zu klein geworden.

Liebe Grüße eure die Ferien genießende

Saskia

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    ich finde die Farben von Deinem Türstopper einfach nur grandios. Toll sieht er aus!!
    Danke Dir für das Lob bezüglich der Anleitung.
    Wünsche Dir schöne Ferien, wir haben noch 4 Wochen Schule vor uns.
    Ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts die Anleitung dafür noch?

      Löschen
    2. Die Grundanleitung (Kugel) bekommst du von mir, sende mir einfach eine mail. Die Katzenteile sind Inhalt der Anleitung von Babsie´s Hook.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Liebe Saskia !

    Toller Türstopper ! Mit was ist der denn gefüllt ?
    Muss ja schon etwas schwerer sein, damit er nicht von alleine umfällt...

    Liebe Grüße,
    Jana =))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein toller Türstopper. Wunderbar.
    Habe gleich mal weiter geschaut. Du machst wirklich ganz tolle Dinge.
    Werde mich gleich mal in die Leser - Liste eintragen. Ich komme wieder ;o)

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süßer Türstopper. Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Der Türstopper ist einfach super süß! So einen muss ich mir auch mal machen, auch wenn bei mir keine Türen zufallen ;D

    Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhh der ist auch totaaaal schön :)
    Ich finde die Farebne einfach geeenial.
    Super.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen