Willi und seine Freunde


Willi das Osterküken, gehäkelt von Frederic (10 Jahre). Deine Idee mit dem Hahnenkamm finde ich super Frederic. Herzlichen Dank!


Ein weiterer Freund von Willi ist eingetroffen, gehäkelt von Claudia. Ich finde auch in weiß sieht er sehr gut aus. Vielen Dank!

Diese drei Gesellen häkelte Melanie. Die Varianten sind einsame Spitze, erinnern mich ein bißchen an Calimero. Tolle Idee mit dem Hut, super! Danke, danke!


Und weil Melanie so fleißig ist, sind hier noch mehr Freunde von ihr, danke.

Auch in zart blau macht Willi eine prima Figur. Vielen Dank für dein Foto, Yvonne.

Der Willi von Sibylle sieht aus als erwarte er gleich einen warmen Sommerregen. Er ist sehr niedlich geworden, danke für das Foto.


Kathrins Kater lauert schon auf Willi. Na hoffentlich versucht er nicht ihn zu fressen. Danke für dein tolles Foto.

Danke für Tante Winnie aus Übersee. Sie ist ganz allerliebst geworden Kiki. Eine  super Idee, spitze.











Heute kam gleich noch eine süße Idee von Kiki. Das Küken ist sehr schön geworden, danke.










Dieser kleine Kerl kommt von Simone, vielen Dank dafür, dein Willi ist sehr goldig geworden.



Der Willi von Sandra hat sogar Glanzpunkte in den Augen, eine gute Idee, toll. Danke für das Foto.


Danke für deine Fotos Helga. Deine Willi ist gut gelungen und deine Abwandlung vom Willi als Hasen ist eine gute Idee. Ich freue mich sehr, danke.

Heute trafen schon in aller Frühe diese beiden Gesellen von Lisi ein. Sie sind einfach zum Knuddeln ,vielen Dank dafür.







Dieses kleine "Kaffeekränzchen" wurde von Elke gehäkelt, sehr niedlich. Vielen Dank dafür und ein frohes Osterfest.


Diese niedliche Rasselband ist im Schnelldurchlauf von Sabine gehäkelt worden, toll.











Heute morgen in aller Frühe flatterte uns noch dieser kleine Mann von Susi ins Haus. Vielen lieben Dank für diesen goldigen Spatz.



Dieser langhaarige Willi wurde von der lieben Anne gehäkelt. Vielen Dank fürs Foto.


Dieser Willi ziert vermutlich jetzt einen Rolator einer etwas älteren Herrschaft als Wiedererkennungstierchen. Tolle Idee Veronika vielen Dank dafür.

Heute ist das Küken von Cornelia frisch geschlüpft. Sieht er nicht niedlich aus? Danke schön.


Nach dem kürzlichen Schlüpfen von Willi teilte mir Frauke heute mit, dass sie erneut "brütet" und demnächst noch ein Bruder von Willi schlüpfen wird.










Ich freue mich total. In diesem Jahr erreichen mich doch einige neue Fotos von euren kleinen Küken. Heute kam gleich ein ganzes Osternest mit Küken. Vielen Dank Nedyalka, Eines ist goldiger als das Andere.
Heute, einen Tag nach Ostern kam von Doreen diese kleine Osterüberraschung.
Vielen lieben Dank dafür.


Willi hat einen neuen vierbeinigen Freund, Helgas Kater. Ob es wohl daran liegt, dass Helga Willi zwei Glöckchen in den Bauch eingearbeitet hat?
Herzlichen Dank!


Letzte Woche trudelten wieder zwei Fotos von fertigen Willis ein und ich freue mich nach wie vor wie ein kleines Kind wenn ich sehe, was ihr aus meiner Willi Anleitung so macht. Da nur ein Bruchteil an Fotos kommt freue ich mich über jedes einzelne natürlich um so mehr. 

Sehen sie nicht goldig aus, wie sie so dastehen und auf weitere Schlüpflinge warten? Danke Dorren für deine schöne Arbeit.

Bei Wolfgang findet der Willi seine Eierschale scheinbar noch ganz bequem, so dass er dort wohl noch etwas sitzen bleibt. Danke fürs Foto schicken.

Dieser Frühlingsgruß erreichte mich von Andrea. Herzlichen dank und dein Willi ist super geworden.







Ein Willi mit etwas dickerem Garn und Sonnenhut. Sehr entzückend, vielen Dank Andrea.










Dieses Freundetrio kam von Claudias Nadeln hergeflattert. Sind sie nicht goldig?


Das selten zu beobachtende Schlüpfen dieser kleinen possierlichen Küken konnte Heike beobachten und hat es für uns auf Fotos festgehalten.
Danke.






Im März 2014 kamen aus Berlin erst Beatrice Willi hergeflattert und kurze Zeit später die Zwillinge von Bogusia aus Polen.




 Vielen Dank für die Fotos. Eure Küken sind euch sehr gut gelungen.

Ist es nicht ein wunderschönes Osternest? Vielen Dank für dieses schöne Foto.


Bei Marina scheint es so warm zu sein, dass sich die kleinen Küken sogar schon nach Draußen wagen. Danke fürs Foto.

Kaum geschlüpft stürmt Willi mit seiner ganzen Kükenschar bereits die Schaukel und macht den Garten unsicher. Diene Küken, besonders der Hahn sind ganz allerliebst, Katja. Danke für die schönen Fotos.


Danke Kathrin für dieses goldige Osterarrangement, es gefällt mir sehr gut. 
Bei Silke kann man den kleinen Willi gerade schlüpfen sehen. Seine Schale wurde mit Zuckerwasser gestärkt und behält daher ganz wunderbar seine Form. Herzlichen dank für die Fotos.

Und auch bei Silvia kann Ostern nun kommen. Die Kükenschar ist bereit.



Wahnsinn, danke für deine Bilder Maria. Die Küken sind dir super gut gelungen. Ich wünsche dir ein tolles Osterfest.





Auch dein Küken Viktoria, ist eine wahre Augenweide, danke fürs Foto und schöne Ostern.

Ach wie schön, so weit das Auge reicht herrlich gestaltete Willi Küken. Heute kamen die Küken von Aneta an, vielen Dank.

Nun sind noch zwei Nachzügler eingetroffen. Gabrieles Küken kann aus Leibeskräften singen, denn es hat den Schnabel geöffnet. Eine tolle Idee, danke.

Von Michaela kommt dieser kleine Fratz, danke.
Ich freue sehr über eure Küken. Auch dir Bettina ist der Willi gut gelungen. Danke schön fürs Foto.



Im Amigurumi Forum wurde ein Mystery mit meiner Anleitung vom Willi durchgeführt und ein paar der gehäkelten Küken haben den Weg auf ein Foto zu mir gefunden. Mein herzlicher Dank gehen an Kirsten, Sandra und Johanna für ihre niedlichen Küken bzw.
die Fotos.

                                         
 
 
                                             
    Nun kann es auch bei Kathi Ostern werden. Deine Deko ist super schön.