Mittwoch, 15. Februar 2012

Cheburashka - Häkelanleitung


Mein Gekritzel ist entziffert, alles getippt und in Form gebracht. Ab sofort könnt ihr die Anleitung bei mir bekommen.
Was ihr dafür tun müsst? Wie immer, schreibt mir einfach eine nette mail und versprecht, dass ihr mir ein Foto eures fertigen Werkes für die Galerie schickt und schon kommt die Anleitung zu euch nach Hause.



 Wenn ich den roten Pullover für Cheburashka gestrickt habe, füge ich diesen der Anleitung bei. Für interessante Veränderungen oder Ergänzungen bin ich immer offen, falls euch etwas Tolles einfällt.

Viel Spaß beim Häkeln
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. oh nein wie süß, ich kenn ihn noch gut aus dem russischunterricht, habe ihn aber wirklich vergessen. vielen dank für die erinnerung. lg steffi

    AntwortenLöschen