Türstopper

Dieser schöne Türstopper wurde von Petra gehäkelt.
Vielen lieben Dank fürs Foto.


Eben hüpfte mir doch noch ein neuer Caruso durch die Tür.
Ist er nicht goldig? Vielen Dank Justine.




Was für ein Wetterfrosch. Ich danke dir für diese beiden tollen Fotos von deinem Caruso, Astrid.
Dieser super niedliche Türstopper kommt von Claudia, vielen lieben Dank. Tolle Idee zur Gestaltung des Munds.
Julias Caruso heißt Enrico und hat ein raffiniertes Detail dazu bekommen. Auf seinem Bauch ist eine kleine Tasche, dessen oberer Rand einen Mund bildet. Ich danke dir für diese super Idee und werde sie sicherlich wieder aufgreifen, danke.
 
Küsschen, Küsschen mit diesem tollen Kussmund ist dein Caruso liebe Christina wirklich einzigartig. Herzlichen Dank für das Foto.

Ich nenne sie liebevoll die Kosmokatze. Kennt die noch jemand aus der Serie Doktor Snuggles? Einfach drollig. Danke Steven für diese schöne Bereicherung.  
 

Roberto verdreht nun den Damen am Teich den Kopf. Vielen Dank Sylvia für das Foto.


Und Kater Kurt bewacht die Türschwelle vom Ferienhaus, bzw. verhindert das Rumsen der Tür n die Wand. Hoffentlich bekommt er "keine Beine" so putzig wie er geworden ist. Danke fürs Foto Dietlind. Ich bin gespannt auf die Anderen Familienmitglieder dieser Art.


Dieser bunte Vogel ist in Hanne´s Dienste eingetreten und kümmert sich nun liebevoll und zuverlässig um Türen und Katze. Eine tolle Farbwahl. Herzlichen Dank für die Fotos.
 

 






Dein Kater Emil ist ebenfalls ganz herzallerliebst geworden, Dietlind. Ich danke dir für das schöne Foto und freue mich, dass dir die Anleitung so gut gefällt.


















Danke Eveline für das Foto eurer Familienkatze Frida. Besonders deine Farbwahl gefällt mir gut.





 
 
 
 
 
 
Der Caruso wurde mit viel Liebe von Uschi gehäkelt. Ich bin sehr begeistert wie ihr auf Grundlage meiner Anleitung immer wieder Abwandlungen der Figuren kreiert. Einfach toll, macht weiter so.
 
 
 






Danke Melanie für diese überaus gelungene Katze die mich im Urlaub erreichte.  

 
Heute erreichten mich gleich drei niedliche Türstopper. Vielen Dank Martha, Tanja und Simone.
 
 
 





Auch Petras kleiner Kater ist
 super gut gelungen. Danke fürs Foto.


 

 Heute erreichte mich ein Adeliger Vogel: Fridolina von Kerstin. Danke für das Bild von diesem schrill buntem Vogel er ist dir sehr gut gelungen.
Bei diesem tollen Wetter hüpfte doch glatt ein Frosch herein.  Er wurde gehäkelt von Ulrike. Vielen Dank
 
 

Kommentare:

  1. Der Türstopper kam so gut an, dass bereits die nächste Bestellung dafür vorliegt; der Freund miener Tochter fand ihn super. Vielen Dank ,liebe Saskia, für die tolle Anleitung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, es freut mich wenn er so gut ankommt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Saskia....
    Nochmal vielen lieben Dank für die schöne Anleitung... :) Frida wurde schon sehr oft bewundert...auch Deine Homepage gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)

    wo kann man denn die anleitung für die süße katze finden?

    lg

    AntwortenLöschen