Samstag, 18. Februar 2012

Key caps

Jeder kennt das sicherlich man steht vor der Tür und braucht ewig bis man den passenden Schlüssel gefunden hat. Meinem Kollegen geht es schon seit längerem so mit seinen Schulschlüsseln und da dachte ich mir: Da kann ich helfen. Und so entstanden die Key caps.

 Eigentlich wollte ich noch einige Varianten meiner Grundanleitung ausprobieren, aber ich komme einfach nicht dazu und bevor die Anleitung noch mehr Staub ansetzt, gibt es nun nur die Grundanleitung. Gerne könnt ihr Varianten ausprobieren. Über ein Foto für meine Galerie würde ich mich sehr freuen.




Die Anleitung gibt es wie immer per mail, schreibt mir einfach was Nettes und schon ist sie da.


Viel Spaß
Saskia

Kommentare:

  1. Guck mal:
    http://lenifarbenfroh.blogspot.com/2012/02/schlussel-kappe-key-cap.html

    Ich glaube ich mache auch bald mal sowas! Wenn ich dein Thema gerade nicht gelesen hätte, hätte ich es schonwieder vergessen... ist schon auf meiner to do Liste gelandet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo es ist ne sehr schöne ide könntet ihr mir die anleitung schicken

    danke im vorraus

    lg petra

    ps ich habe per email eine nachricht hinterlegt

    AntwortenLöschen