Samstag, 16. April 2011

Workshop Amigurumi häkeln

Am 14. September 2011 soll nun mein erster Workshop zum Thema Amigurumi häkeln starten. Er findet im Rahmen des Programms der Kreisvolkshochschule in Kirchheimbolanden statt. Mit diesem Angebot wende ich mich an interessierte HäklerInnen die Freude am Häkeln haben und gerne Neues erlernen möchten. Grundkenntnisse im Häkeln wären nützlich sind aber nicht unbedingt erforderlich. Der Workshop geht über zwei Doppelstunden und beginnt um 19:00 Uhr. Eine Vorbesprechung findet am 07. September 2011 ebenfalls um 19:00 Uhr statt. 
Als Einsteigeramigurumi schlage ich den Froschkönig von BaPsy vor. Die Anleitung ist gut strukturiert, nicht zu schwer und beinhaltet häufig vorkommende Häkeltechniken für Amigurumis. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die Erlaubnis bedanken diese Anleitung für meinen Workshop verwenden zu dürfen, DANKE :0*.


Bis dahin in begeisterter Vorfreude

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen