Freitag, 28. Juni 2013

Happy Flower Decoration

Der Anfang meiner neuen Flower Power Dekoration ist fertig. Die Anleitung für diese tolle Deko ist von Lucy of Attic 24 und hier kostenlos zu bekommen. Die Anleitung ist reich bebildert und sehr gut beschrieben. Damit die fertige Blume ihre Form behält, habe ich sie mit einer Art Kleber (Stoff steif) eingestrichen. Nach 8 Stunden ist alles transparent getrocknet und kann entsprechend arrangiert und hingehängt werden. TIPP: Als Unterlage zum Einstreichen der Häkelarbeit eignet sich ein altes Handtuch oder eine Plastiktischdecke, denn bei Papier oder Pappe bleiben Rückstände von der Unterlage an deiner Häkelarbeit hängen.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Um diese Anleitung schleiche ich auch bereits eine Weile herum. Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wenn unsere Sanierungsarbeiten beendet sind und der Eingangsbereich fertig ist, werde ich ihn mit diesen Blumen dekorieren.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus und ich kann mir vorstellen, durch den Kleber kann man diese Blumen auch draussen hängen lassen. Da muß ich gleich mal nach der Anleitung sehen, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen