Samstag, 19. September 2015

Sophie´s Garten Teil 1

Jetzt geht es los. Seit drei Monaten bewundere und bestaune ich die Sophien der Anderen und endlich habe ich auch angefangen. Die Anleitung von Sophie´s Universum ist geschrieben von Dedri Uys und wurde dann übersetzt und im Rahmen eines Mystery CAL 2015 zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Da ich mir die Farben und deren Verteilung nicht so gut vorstellen kann, habe ich die Wolle und Farben ausgewählt die in der Materialliste angegeben wurden. Ich häkel mit Nadel 4,0mm und Scheepsjeswol Softfun. Mal sehen ob die Wolle für das Universum reicht. Meinen Teil 1 habe ich heute angefangen und fertig bekommen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen im Universum von Sophie! Ich häkel seit 2 Monaten an Ihr und bin fast fertig, allerdings war ich bis ende August krank geschrieben und hatte demzufolge viel Zeit! Ich werde auch bald mal einen Post dazu in meinem Blog schreiben.
    viele liebe Grüße, Maaanu :-D

    AntwortenLöschen