Donnerstag, 31. Dezember 2015

Erinnerungsglas 2015



Mein persönliches Jahr 2015 war, wenn ich so darüber nachdenke, total in Ordnung.  Zu Beginn des Jahres habe ich das Tangeln und Zentangeln für mich entdeckt. Im Februar bin ich dann zum vierten Mal Tante geworden und was soll ich euch sagen? Im August werde ich, wenn hoffentlich alles gut geht, noch ein weiteres Mal Tante, juchu. Handarbeiten habe ich doch einige gemacht. So habe ich insgesamt 41 Amigurumis gehäkelt,  fünf Spieluhren und davon drei Eulen und zwei Lalylalas. Insgesamt sind vier neue Tücher entstanden. An vier CAL habe ich teilgenommen und drei neue Gratisanleitungen veröffentlicht. Kaufanleitungen habe ich  vier neue entworfen, wovon ich jedoch erst eine veröffentlicht habe. Dann habe ich ein Spültuch und zwei Taschen gehäkelt und einen Sommerpullover gestrickt. Ach ja eine Sophie bin ich auch angefangen zu häkeln, die noch auf Fertigstellung wartet. Über das ganze Jahr verteilt wurden  zehn Paar Socken gestrickt, davon einige im Muster der Glückssocken. Ich hatte wohl das Bedürfnis diese Nachricht weiter zu geben mal ganz davon abgesehen, dass dieses Muster super bequem ist. Wenn ich mir das so anschaue ist doch einiges zusammen gekommen und ich dachte ich käme irgendwie zu nichts. Ich hoffe alle von mir Beschenkten haben sich über die kleineren oder größeren Werke gefreut. Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein Wiedersehen im Jahr 2016.

Liebe Grüße
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen