Sonntag, 13. März 2016

Sweetie und ihre Freunde

Anlässlich meines 5. Bloggeburtstags habe ich meine erste Gratisanleitung von Willi dem Osterküken für euch überarbeitet. Da kommen ja Sweetie und ihre Freunde schon. Sind sie nicht goldig wie sie die Natur erkunden? Die drolligen Küken sind mit Nadel 1,5mm und Häkelgarn Stärke 10 gehäkelt. Sie erreichen eine Größe von etwa 4cm. Wie immer ist die Anleitung als PDF Datei bei mir erhältlich. Schreibt mir einfach eine nette Mail:


Ab sofort könnt ihr die Anleitung auch bei crazypatterns kostenlos downloaden. Über Fotos eurer Werke und einen Like auf meiner facebook Seite freue ich mich sehr. Viel Spaß beim Häkeln.
Liebe Grüße
Saskia

1 Kommentar:

  1. Liebe Saskia, ich gratuliere Dir sehr herzlich zum 5. Bolggeburtstag. Habe weiterhin ganz viel Spaß am Werkeln und am Bloggen. Ich bin immer gespannt auf Deine Werke.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen