Samstag, 8. Oktober 2016

Garnorganisation mit Druckvorlage



Wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute meine Garnorganisation bzw. die Art und Weise wie ich Farbmuster verwahre. Gesehen habe ich es bei Dedri von "Look atwhat I made" und habe es dann für mich abgewandelt. Zuerst druckt ihr euch die Seitenvorlage aus und beschriftet sie mit euren Farbnummern, Namen und Notizen. Anschließend klebt ihr die Banderole des jeweiligen Garns auf und laminiert die Seite. Wem kein Laminiergerät zur Verfügung steht kann es auch einfach auf ein Stück Pappe oder Fotokarton kleben. Nun nur noch die Farbmuster anbringen und fertig ist die Sammlung. TIPP: lasst die Garnproben etwas länger, dann könnt ihr die Muster besser aneinanderlegen und schauen ob die Farbkombinationen gut zusammen passen. Sollte der Link nicht funktionieren könnt ihr mir auch eine PN oder e-mail senden, dann schicke ich euch die Datei schnellst möglich zu.
Liebe Grüße
Saskia

1 Kommentar: