Dienstag, 15. November 2016

Knautschsocken Ecken und Kanten


Ecken und Kanten, so heißt dieses herrliche Muster von Petra Lehmann. Du kannst es dir auf Ravelry kostenlos downloaden. Gestrickt habe ich es mit der Färbung Waage männlich von Tausendschön und wie man sieht wildert die Wolle bei Größe 40 (64 Maschen) ganz hervorragend. Dieses Strickmuster gehört zu den Mustern die Knautschsocken verursachen, daher auch der Name. Ich liebe Knautschsocken.
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Oh da hab ich Herzchen in den Augen.
    Wunderschön sind deine Socken...
    Da wird mir wieder bewusst, mit dem doofen Handgelenk...ist es bei mir mit dem Stricken vorbei...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade. Ich wünsche dir dennoch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen