Sonntag, 4. Dezember 2016

Häkeladventskalender

Trotz einer stressigen Zeit, vieler Termine und Dingen die sich alles andere als erfreulich entwickeln, wollte ich euch meinen Häkeladventskalender von Anja Weslowski (Facebookgruppe Anwere) nicht vorenthalten. Gestern konnte ich das dritte, mit liebe gestaltete Tütchen öffnen und fand die Anleitung inkl. Materialpaket für drei Weihnachtsringe. Ich musste sie einfach annadeln und schwups waren sie auch schon fertig. Die Soft Bio Baumwolle fühlt sich beim Häkeln sehr weich an. Im ersten und zweiten Tütchen waren eine Häkelnadel und Maschenmarkierer. Heute gab es einen digitalen Rundenzähler. Vielen Dank liebe Anja du machst mir jeden Tag eine große Freude. Was wird wohl morgen drin sein?
Liebe Grüße
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen