Sonntag, 10. Juli 2011

Glückssocken mit Sternenfunkeln

Gerade habe ich ein neues paar Mojos, mit der herrlichen Glitzerwolle von Hulla abgenadelt.


Nur leider ist mein Können beim Fotografieren eher mangelhaft. Ich hoffe ihr könnt die hin und wieder glitzernden Punkte in den Socken erkennen. Es hat was von funkelnden Sternen  am Abendhimmel. Die Wolle heißt Tussiwolle in der Farbe Lola.

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. wow saskia, die glitzern ja wirklich toll.. schööööne socken!!!!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    hab jetzt erest gesehen ... Dein Blog ist ja umgezogen. Ohhh, dann ändere ich mal den Link zu Dir.

    Lieben Dank für die Gratulation zur 400. Leserschaft. Es ist ja schon was her, aber da kannst Du mal sehen, wie ich wieder mit allen Kommentaren naaaaaaaachhänge.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Du zauberst wirklich tolle Sachen. Sehr schön. Wenn du Lust hast, dann schau mal bei vorbei. Es wartet eine Überraschung, wenn du möchtest.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen