Dienstag, 28. August 2012

Erstes Sträkeltreffen in Kirchheimbolanden

 

Herzlich Willkommen

 

nun ist es endlich soweit.

Wann?     Do 13.09.2012 um 19:30 Uhr

Wo?        natürlich bei mir

Warum?   Du möchtest Socken stricken oder Amigurumi

                   häkeln lernen? Du weißt nicht wie man nach einer

                  Anleitung strickt oder häkelt? Du möchtest mit

                  anderen Häkler- oder StrickerInnen nett zusammen

                  sitzen und dein Wissen erweitern?

….dann komm vorbei, du bist herzlich willkommen.

Kosten?   Die Teilnahme ist kostenlos, ich   

                   mache das aus Spaß. Wem das zu

                   wenig ist, der kann sich ja selber

                   etwas ausdenken und es ändern.

Material?  Die Sockenstricker bringen ein

                    Nadelspiel 2,5 und Sockenwolle

                   mit, wer möchte ein Strickmuster.

                    Die Amigurumihäkler bringen

                    eine Häkelnadel 2 und  

vorzugsweise Baumwollgarn für Nd. 2,5 –3,5, entsprechend den Farben des Amigurumi mit.Willi transparent

Wenn ihr kommt, schreibt mir bitte vorher eine kurze mail oder ruft an, nicht das meine Räumlichkeiten aus allen Nähten platzen. Ein kurzer Hinweis darauf was ihr machen möchtet wäre gut. Smiley mit geöffnetem Mund 

Ich freue mich auf euch, liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,ich wäre sofort dabei,wenn es bei mir in der Nähe wäre,eine schöne Idee,ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß dabei!!!!!
    Sag mal,die Anleitung für das süsse Mäusschen,gibt es die irgendwann bei dir?;-)
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Designer Alan Dart hat diese Maus gestrickt und ich habe sie eigenständig gehäkelt (vom Bild) auf Nachfrage meinte er, die Optik der Maus wäre sein Copyright (eine Maus nach dem Film von Charles Dickens) und ich dürfe die Häkelanleitung nicht veröffentlichen. Aber ich glaube das ist nicht richtig. Bei Gelegenheit gehe ich der Sache noch einmal nach, also wer dazu verlässliche Infos hat diesbezüglich, ich bin ganz Ohr.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Hallo Saskia,
    was wäre ich gerne dabei, aber leider ist es zu weit weg. Wie gerne möchte ich Amigurumis häkeln richtig lernen. Ich versuche gerade es mir selber bei zu bringen und das ist gar nicht so einfach. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen