Montag, 6. August 2012

Sternenzauber in unserem Garten

Gestern Nacht gab es in den meisten Regionen Deutschlands heftige Regenschauer. Anders als bei uns, denn als ich heute morgen in den Garten ging funkelte und glitzerte es zwischen unseren Bäumen. Bei genauerem Hinsehen sahen wir eine Vielzahl von kleinen und größeren Sternen in “unzählig” vielen Farben und Mustern.

Aber überzeugt euch selbst davon, ihr seid herzlich eingeladen  in meinem Garten bzw. meinem noch sehr kleinen Dawanda Shop vorbei zu schauen.  Mein erstes Ebook “Sternenzauber” ist nun fertig und kann dort käuflich erworben werden.

Die Anleitung ist in erster Linie für HäkelanfängerInnen gedacht. Sie erklärt einige Techniken und Muster, die für Fortgeschrittene Amigurumi-häklerInnen selbstverständlich sind, in einer reich bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitung. Aber auch Fortgeschrittene HäklerInnen finden hier eine Herausforderung, indem sie Muster und Sternenmodule individuell zusammen stellen und neue Sterne kreieren.

Meine kostenlosen Anleitungen wird es natürlich weiterhin geben. Damit ich jedoch nicht die Lust daran verliere, solltet ihr mir bitte die Fotos eurer fertigen Werke senden -oder liegen die Anleitungen in euren Schubladen und verstauben? Also seid so gut, auch ich brauche ab und zu Motivation für meine Arbeit.Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Liebe Saskia

    die Sterne sind total schön geworden,gefallen mir super gut!!!!
    Und für deinen Dawandashop drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg!!!!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    du machst super schöne Sachen, die Sterne sind toll, aber der Frosch ist eine Wucht!!! ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Den Frosch werde ich bei Gelegenheit noch einmal machen, denn ich bin mit den Augen nicht so zufrieden.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen