Montag, 30. September 2013

Banju Kissen–Der Anfang

Als ich diese herrlichen Kissen entdeckt habe musste ich sofort anfangen die ersten Farbgestaltungen auszuprobieren. Eine Blume in rosa Tönen kombiniert mit Braun mit kleinen Stickereien und eine Regenbogen Blume. Nun fehlt nur noch der passende Baumwollstoff. Bei uns hat gerade ein vielversprechendes Stoffgeschäft eröffnet und dort werde ich Freitag mal auf die Suche gehen. Gehäkelt habe ich wie immer mit Catania Wolle von Schachenmayr und Nadel Stärke 3. Die Anleitung ist in deutscher Sprache, gut geschrieben und leicht nachzuarbeiten. Ach, ich bin schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    Deine Blüten sehen wunderschön aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo saskia!

    vielen lieben dank für deine tolle myBoshi TOKIO! hach ich sag dir, ich hab mich ja mit der anleitung herumgeschlagen. aber mit viel internetrecherche kam ich dann doch noch zum ende... dank ganz vieler mädels, die ihre erfahrungen niedergeschrieben haben.

    deine häkelsachen sind toll!

    liebes grüßl und mach so weiter! ♥
    simsey

    AntwortenLöschen