Sonntag, 16. Februar 2014

Pinguin der Erste

So, die ersten Unwegsamkeiten sind umschifft und meine erste big head Figur ist fertig. Zwischendurch musste ich doch sehr lachen, denn ich hatte den gleichen Fehler gemacht wie bei meinem ersten gehäkelten Amigurumi. In der Anleitung aus dem Buch Perlen sweeties sooo kawaii von Nicole Nitzsche guckt der kleine Fratz nach rechts. Da ich als Linkshänder den Bauch automatisch gegen den Uhrzeigersinn geperlt habe guckt er bei mir nach links. Aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und da ich ja nun weiß wie es geht perle ich gleich noch ein Weibchen dazu.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. So süss der Kleine!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich der ist! Der darf wirklich nicht alleine bleiben!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen