Donnerstag, 17. April 2014

Kuh Schmusekissen

Gestern ist mir das Kuh Schmusekissen von den Nadeln gehüpft. Der kleine Welpe war hoch erfreut einen Spielkameraden zu bekommen. Wie man sieht verstehen sich die Beiden gut. Die Kuh habe ich nach der Anleitung Pillow Pal Cow von Fiber Doodles angefertigt. Verwendet habe ich Bravo Wolle von Schachenmayr, die ich mit Nadel 4,5mm verhäkelt habe. Das Kissen ist sehr leicht nach zu häkeln, in der Anleitung werden jedoch einige Kenntnisse zum Amigurumi häkeln voraus gesetzt. 

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Och - das ist dir aber wirklich prima gelungen - total niedlich ist die kleine Kuh.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es freut mich wenn dir die
    Kuh gefällt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuh ist ja megasüß geworden, die kommt auf meine to-do-Liste.

    LG & schöne Ostern,
    Annie

    AntwortenLöschen