Montag, 27. Oktober 2014

African Flower Fische Anleitung

Eigentlich wollte ich ja bloß ein paar Farbmuster der african flower grannys häkeln und testen welche Kombinationsmöglichkeiten ich mit den zwei orange Tönen und rot habe bzw. wie sie wirken. Nachdem ich ein paar Hexagons fertig waren fand ich es schade dafür keine weitere Verwendung zu haben und da kam mir die Idee. Naja, was soll ich sagen, nach einigen weiteren Stunden Arbeit entstanden diese niedlichen Fische. Gehäkelt aus Catania Wolle mit Nadel 2,0mm. Wer sie häkeln möchte kann sie auf Ravelry in Deutsch oder zum ersten Mal auch in Englisch kostenlos bekommen. Bei mir gibt es die Anleitung wie immer auch als PDF, dafür müsst ihr mir lediglich eine nette e-mail schreiben

saskia.n@web.de

und mir anschließend ein Foto eures Werks für meine Galerie zusenden.

Viel Spaß beim Häkeln

Liebe Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen