Samstag, 25. Oktober 2014

Sisyphusarbeit

Puhhh, am Ende vom Teufelswolf war es doch noch eine ganz schöne Plackerei. Das Gerippe der Flügel war wirklich friemelig und ich hatte ein manches mal Krämpfe in den Fingern. Ich kann euch nur empfehlen, nehmt zum Füllen vom Gerippe die von Mandy empfohlenen Pfeifenputzer. Ich hatte keine und habe es alle 20 Reihen mit Füllwatte ausgestopft, sehr mühsam. Aber nun ist es geschafft und ich freue mich über mein Teufelswölfchen.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Wie süß ♥ Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teufelswolf ist sehr suess! I kann sagen, dass du dich wirklich Zeit genommen hast, und man kann sehen, dass deine Arbeit sehr ordentlich ist!

    Liebe Gruesse,
    Lilia uas der Kanada

    AntwortenLöschen