Sonntag, 31. Mai 2015

1892 in seiner ganzen Schönheit

Eine wahre Schönheit mit dem Farbverlaufsgarn von Bärbel Sellmer. Mein Bobbel (weiß, rosa, kiss mit Irise Glitzer) hatte eine Lauflänge von 900m. Am Ende des Bobbels brauchte ich jedoch noch 11 Reihen Tuch. Also hat mir Bärbel noch einige Meter nachgewickelt, vielen herzlichen Dank Bärbel es hat sich gelohnt. Das Tuch hat nun eine Spannweite von ca. 3m bei einem Wolleverbrauch von ca. 1200m. Gehäkelt habe ich mit Nadel 3,5 mm, die Anleitung heißt 1892. Was mir Bärbel sonst noch Besonderes gewickelt hat zeige ich euch sobald ich meine Idee ausprobiert habe.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Wie wundrschön das Tuch geworden ist!
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen