Samstag, 31. Oktober 2015

Es wird Winter

Zumindest häkelmäßig. Die Anleitung ist aus dem CAL von Tante Mella, vielen Dank dafür. Gehäkelt habe ich mit Nadel 3,5mm und Wolle von Stylecraft. Meine Zwillinge möchten gerne noch weitere Schneemänner häkeln, aber das kann noch etwas dauern, denn sie kämpfen noch mit den festen Maschen ;0) und ich mit dem zeigen mit links. Ich bin zwar Linkshänderin, häkel jedoch immer mit rechts. Versucht mal mit der “falschen” Hand zu häkeln, dann wird einem schnell wieder klar mit was Häkelanfänger so kämpfen beim Häkeln.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Hi,
    der ist ja wirklich bezaubernd!
    Da kann der Winter wirklich kommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    der ist wirklich bezaubernd geworden!
    Da kann der Winter ruhig kommen ;)

    AntwortenLöschen