Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mini Rita Lalylala


Ich freue mich so. Ab sofort könnt ihr meine Anleitung für die Mini Rita auf der offiziellen Seite der Lalylala von Lydia Tresselt, unter den Freebies downloaden. Den Körper könnt ihr als Grundanleitung für alle anderen Varianten der Mini Lalylalaverwenden, es fehlen nur die entsprechenden Accessoires.
Die Anleitung ist wie immer auch als PDF Datei bei mir erhältlich, dafür müsst ihr mir lediglich eine nette e-mail schreiben
Liebe Grüße
Saskia
 
.




3 Kommentare:

  1. Liebe Saskia, Deine Minmis der lalylala - Familie sind sowas von zuckersüß, einfach zum Liebhaben!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Saskia, finde Deine Lalylala-Familie zum knuddeln.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia...Du hast es wirklich f
    drauf....deine sachen sind wunderschön...wie kann ich die kleine minni lalylala zum häkeln finden?wäre nett wenn du mir hilfst ;)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen