Samstag, 25. Juni 2016

Eindrücke meines Mandala

 Mandala madness wächst weiter, zwar etwas langsamer, denn ich bin mal wieder am Zeugnisse schreiben, aber es wächst. Bislang habe ich sehr viele neue Stiche gelernt und es macht einfach riesigen Spaß es wachsen zu sehen. Lasst euch die gute Laune nicht vom miesen Wetter verderben und habt ein chilliges Wochenende.
Liebe Grüße
Saskia


Kommentare:

  1. Liebe Saskia, Dein wachsendes Mandals ist wunderschön und ich speichere mir jeden Teil, da ich es z. z. absolut nicht schaffe, es mitzuarbeiten. Dann eben später. Man muss sich überlegen, welche Arbeit sich die Frau macht. Und das Ganze kostenlos!Ist das nicht der Oberhammer?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, es freut mich wenn dir meine Mandala so gut gefällt. Danke für deinen schönen Kommentare.

      Löschen