Samstag, 4. Juni 2016

Mütze und Schühchen für den neuen Bauchzwerg

Ich kann es einfach nicht abwarten. Im August werde ich zum fünften Mal Tante und natürlich braucht der kleine Bauchzwerg dann auch eine warme Mütze und Schühchen für den Herbst. Gestrickt habe ich mit Baby Smiles von Schachenmayr und Merino Wolle 120 von Lang Yarns, die kann man nämlich problemlos in der Waschmaschine waschen und Nadel 3mm. Die Anleitung für die Schühchen findet ihr auf meinem Blog . Die Mütze ist eine Idee von Strickhasi´s Weblog.
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Super sieht die Garnitur aus.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, wunderschön sieht das Babyset aus. Danke für Deinen Hinweis wegen der Wolle zum Waschen. Ich hatte Nelly wieder einen Rollkragenschal gestrickt, mit Merino superfein cool wool von Lana Grossa und trotz Hinweisschild, dass es mit 30°C zu waschen geht, ist es mir total verfilzt...obwohl auch noch darauf steht: Filzfrei ! Was habe ich mich geärgert, denn ich konnte es nur noch wegschmeißen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen