Das waren die kürzesten 2 Wochen die ich je erlebt habe ;0). Aber ich brauche unbedingt diesen Beutel und so habe ich ein wenig Nachtschichten gemacht. Und hier ist er tatata!
Sieht ein bißchen aus wie ein Schlümpfehaus nur halt bunter. Ich wollte halt die Reste vom Ammoniten verbrauchen und ja ich gebe es zu: "Ja, ich mag bunt."
Ab sofort ist jedes Strickzeug sicher vor kleinen Kindern, Katzen oder dem Wegrollen. Auf Reisen hat man alles griffbereit und kann unbeschwert handarbeiten ob im Auto, im Zug oder im Flugzeug.
Im Inneren bietet es Platz für etwa 250g. Wolle und entsprechendes Zubehör.
Beim Handarbeiten hängt oder stellt man es einfach irgendwohin, legt den Faden in den Fadendurchlauf, schließt den Beutel und schon kann es losgehen.
Und ist man nicht auf Reisen, schlägt man den oberen Rand des Beutels um, legt den Deckel darunter und hat eine herrliche Wollbox für zu Hause.
Das Beste ist, die Anleitung ist bereits fertig. Schreibt mir einfach eine nette mail und schon kommt die PDF Datei zu euch. Vorausgesetzt ihr schickt mir später ein Bild eures fertigen Werkes ;0).
So nun gehe ich schlafen, gähn.
Saskia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen