Montag, 13. Juni 2011

Mojos in Größe 26

Während meiner gestrigen Zugfahrt habe ich ein paar Mojos für meine Zwillinge abgenadelt.


Damit ich das auch in dieser Größe hinbekomme habe ich anstatt 5 Reihen rechts und 5 Reihen links nur 4 Reihen rechts bzw. links gestrickt und das Rippenmuster entsprechend angepasst. Das Muster habe ich über die Ferse weiter geführt.


Meine Tochte stand Modell für mich, was sie mit ihren bald 5 Jahren schon ganz gut gemacht hat, wie ich finde. Die Wolle ist von Tausendschön das Unikat des Monats Juni (Cocktail). Durch das Muster ist es auch eine bunte Mischung geworden.

Liebe Grüße
Saskia

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia !

    Wollte dir nur fix einen Begrüßungs-Kommentar auf deinem neuen Blog hinterlassen.

    Viel Spaß hier.

    Liebste Grüße,
    Jana =))

    AntwortenLöschen