Sonntag, 19. Juni 2011

Piggy´s Pool Party

Seit ein paar Tagen sind diese lustigen Gesellinnen zu uns in den Garten gekommen. Da das Freibad bei uns im Ort dieses Jahr geschlossen bleibt suchen alle ihre heimischen Pools auf und so auch in meinem Garten.

Da wird bei Musik und Sonnenschein relaxt.


Sich gegenseitig ermuntert und beratschlagt wie man am Besten rutscht.

Waghalsige Bobrutschmanöver gestartet 


bis hin zum rückwärtsrutschenden Popoklatscher.
Eben teilten mir die Vier mit, dass sie noch auf zwei weitere Damen warten. Also man darf gespannt sein, was noch alles passiert.

Die Anleitung für diese süßen Schweinchen bekommt ihr hier: http://www.stripeyblue.etsy.com/

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    so, hab den Link ausgetauscht...
    Diese niedlichen Schweinchen habe ich auch schon soo lange im Warenkorb bei etsy, aber noch nie gekauft. Jetzt, wo ich Deine so sehe.....mal schauen *g*.
    Wünsche Dir einen schönen Montagabend und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schweinchen sind ja der Hit. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Haha wiiiieee genial ist das denn....
    Einfach total klasse gemacht ;)
    Gefällt mir suuuper gut ;)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so toll, ich bin so begeistert.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt,
    gefällt mir sehr gut, Du bist echt vielseitig :)

    Die Poolparty finde ich übrigens saucool!
    Mit der Anleitung habe ich auch schon geliebäugelt, bin aber noch unentschlossen.

    Würde mich sehr freuen wenn Du Lust auf einen
    Gegenbesuch hast :)

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen