Sonntag, 30. Oktober 2011

Elchdame Schneeflöckchen

Da liegt sie, einsam und alleine und wartet auf einen Freund. Aber wie auf die Suche machen wenn man noch nicht einmal ein Hemdchen am Laib hat? In den letzten beiden Wochen hatte ich einfach sehr viel zu tun, aber nun ist arbeitstechnisch wieder alles geregelt und da wird sie bestimmt bald ein Hemdchen und etwas Schmuck bekommen ;0).

           Liebe Grüße Saskia

Kommentare:

  1. Och nööö - wie süß ist die Dame denn? Wunderschön!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. wie süß! wirklich toll :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist der ... äh DIE denn! :-)

    Liebe Grüße


    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß... gibt es zu der Kleinen auch eine Anleitung??
    Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, an diese ranzukommen, da ich hier einen absoluten Elchfan sitzen hab und ein Häkelelch noch fehlt..
    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es zu dieser Elchdame eine Anleitung aber sie ist nicht von mir sondern von der Pfiffigsten.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  5. Ich finde die Anleitung nicht gibt es die noch wäre schade wenn nicht die elchdame ist nämlich süß ..

    AntwortenLöschen