Sonntag, 2. Oktober 2011

Eulen in meinem Garten

Da gehe ich heute nichts ahnend in den Garten und was sehe ich? Sitzen da in meinem kleinen Pflaumenbaum zwei Eulen. Aber seht selbst.


Sind die Beiden nicht putzig? Die "große" Eule ist 5,5 cm groß, die kleine   etwa 4 cm. 

Die Eulen sind nach einer Anleitung von Matawi`s Crea`s aus den Niederlanden, aber keine Sorge es gibt sie auch in Englisch. Der Erlös der Eulen Anleitungen kommt komplett der Organisation compassion zugute, die sich für notleidende Kinder in Afrika einsetzt, wenn ich das richtig verstanden habe. Lasst euch von angezeigten Versandkosten beim Kauf der Anleitung nicht abschrecken, die Anleitungen kommen als PDF per mail und Versandkosten werden nicht berechnet, wirklich. Die Anleitung ist gut geschrieben und einfach zu verstehen sowohl für Häkel- als auch für  Englischanfänger. Demnächst findet ihr hier noch mehr Eulen und Eulenideen.

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. They are very cute!!!

    Thank you for writing such a blog for the benefit of Compassion!
    And your comment on the pattern!

    Best wishes,
    Tamara.

    AntwortenLöschen