Donnerstag, 12. Juli 2012

Gewinnspiel - mal was Gehäkeltes

Zwischendurch hatte ich mal wieder Lust was zu Häkeln. Und ich wollte ein Gewinnspiel machen, aber dann dachte ich es ist zu leicht zu erraten was ich häkle. Aber es geht mir nicht aus dem Kopf und so mache ich es trotzdem.

Richtig, ich häkle bunte Hexagons. Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich häkle ich noch Pentagons. Alle Teile werden wie unten zu sehen ist zusammen gehäkelt.

 

 

 

Für diese Sache brauche ich einige Hexagons mehr als Pentagons. Sicherlich habt ihr schon einmal gesehen was ich häkle.  Die Jungs meiner Klasse waren begeistert davon und fragten ob es so groß wird wie das Original. Wenn ihr zu wissen glaubt, was ich häkle, schreibt es einfach als Kommentar auf. Der Erste, der die richtige Antwort schreibt (bis zum 26.07.2012, 20 Uhr), bekommt von mir ein Paar gestrickte Socken mit Farbe und Muster nach Wahl. Vorausgesetzt ich bin im Besitz des Gewünschten. Folglich solltet ihr eure Kommentare nicht anonym schicken, sonst kann ich mit dem Gewinner keinen Kontakt aufnehmen. Natürlich wäre es schön, wenn ihr mich auf eurem Blog verlinkt. Viel Spaß beim Raten!

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch ;-) aber wenn die Jungs begeistert sind und wissen wollen ob es so groß wird wie das Original? Dann wird es wohl kaum eine Tagesdecke ;-) Aber der EM Ball 2012 sah auch anders aus....wird es ein Fussball? Oder etwas Wissenschaftliches? Gibst Du noch mehr Tipps? lg, kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungen meiner Klasse sind von nahezu allen meinen Häkelwerken, die ich ihnen zeige begeistert. Sie lieben auch ihre Tröstemonster, welche die Anhänger für die Toilettenschlüssel sind. Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Achja, und ich hab das RateHäkelSpiel auch verlinkt ;-)lieb Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia!
    Das schaut sehr schön und bunt aus.
    Mich erinnert das an einen Fußball und wenn auch die Jungs sich dafür interessieren vermute ich mal ich liege richtig mit meinem Tipp.:)

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mal raten es wird ein Ball!

    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Wird es ein Fußball? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,

    bin ein stiller Leser auf deinen Blog,
    und würde sagen ein Fußball?

    Lg.Petra F.

    AntwortenLöschen