Dienstag, 17. Juli 2012

Gewinnspiel – mal was Gehäkeltes Teil 2

Ich wollte euch meine Fortschritte zeigen, die ich im Urlaub gemacht habe. Hier sind alle Hexagons fertig und aneinander gehäkelt. Nun fehlen nur noch die einfarbigen Pentagons. Und was wird es? Es ist wirklich leicht und ich habe auch schon richtige Antworten gelesen. Wenn ich bis zum Ende des Gewinnspiels 100 Leser habe, werde ich noch einen zweiten Preis für die richtige Antwort auslosen. Eben habe ich eine Anleitung für Sterne aus Hexagons gefunden, die sind wirklich toll. Ihr könnt sie euch hier ansehen.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Hallo Saskia, ich denke auch, dass es ein Fußball wird.Wie war Dein Wetter am Gardasee? Hoffentlich konntest Du ein paar Sonnenstrahlen erhaschen.
    Drücke die Daumen, dass die 100 Leser schnell voll werden.Werde Dich verlinken.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen