Sonntag, 11. November 2012

Sankai Kinderschal

Wie versprochen habe ich meinen Kindern einen passenden Schal zu ihren Kindermützen gehäkelt. Die Anleitung für den Erwachsenen Schal stammt aus dem Buch my boshi - Mützen und mehr von F. Rohland und Th. Jaenisch. Gehäkelt habe ich auch diesmal mit my boshi Wolle und Häkelnadel 6 in den Farben neonpink (Nr. 182) und candy purpur (Nr. 161). Man benötigt etwa 100 g. pro Farbe. Ich habe mit einem Maschenanschlag von 175 Luftmaschen und sechs Reihen gehäkelt.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    schön sehen Schal und Mützen aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich wenn euch die Sachen gefallen.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Hallo Saskia, ich bin zum ersten mal auf dieser Seite und du bist mir eine grosse Hilfe. Auch ich bin schon lange auf der Suche nach einer Anleitung für einen Kinderschal.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva-Maria,
    es freut mich wenn ich dir helfen konnte.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen