Freitag, 30. November 2012

So ein Mist

Nein, nicht das Babymützchen, das wollte ich euch nur zeigen. Das Mützchen ist nach einer Idee von Strickhasi´s Weblog aus Merino Wolle entstanden.

Was mich ärgert ist das Da:             

Kaum ein Jahr ist es her, dass ich bei dem KAL Altweibersommer von Elfenwolle mitgestrickt habe. Bei mir und meinen Füßen halten gestrickte Socken so etwa 10 Jahre. Beim Nachlesen ist mir jedoch aufgefallen, dass ich für diese Socken zum ersten und einzigen Mal Merino Wolle verstrickt habe und die ist vermutlich nicht so strapazierfähig wie die “normale” Sockenwolle. Schluchz… Nun werde ich wohl den Fuß aufribbeln und ihn mit einem Rest brauner Sockenwolle neu anstricken, so kann ich wenigstens den schönen Schaft retten.

Liebe Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen