Mittwoch, 27. Februar 2013

Cailin in Mango

Zur Abwechslung habe ich mal wieder bei einem Socken KAL mitgemacht. Es war der Cailin KAL von Mein Wollshop. Wenn man mit Wolle aus dem Shop gestrickt hat bekam man die Anleitung kostenlos. Ich habe die Socken mit der Farbe Mango gestrickt und zu meiner Begeisterung wilderte die Wolle ganz wunderbar. Das Paar Socken hat sich in vier Tagen wie von selbst gestrickt und ist nun bereits fertig. Die Anleitung kann ich nur jedem Empfehlen und ist auch für Anfänger geeignet.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Vielleicht lern ich auch nochmal, wie man Socken strickt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, warum nicht? Socken stricken ist nicht so schwierig, dass kann man lernen.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. After checking out a few of the articles on your web site,
    I really appreciate your way of writing a blog. I added it to my
    bookmark webpage list and will be checking back soon. Take a look at my
    web site as well and tell me what you think.


    My website :: African Mango Cleanse

    AntwortenLöschen