Donnerstag, 11. April 2013

Rauhnacht im Frühlings KAL

Meine Rauhnacht von Sonja Köhler aus dem Frühlings- KAL der WollWunderWelt ist nun fertig. Natürlich musste mein neugieriger Feger die Socken gleich wieder unter die Lupe nehmen. Da sich das Muster doch zusammen zieht habe ich für Gr. 39 mit 68 Maschen gestrickt und hoffe, dass es der Erzieherin meiner Zwillinge im Kindergarten auch passt. Es ist nämlich ihr Abschiedsgeschenk für tolle vier gemeinsame Jahre, denn meine Mäuse kommen im Sommer in die Schule, unfassbar. Kaum ist ein KAL beendet beginnt auch bald schon ein Neuer Catriona KAL von meinwollshop. Schaut euch nur mal das Muster an, es ist gigantisch. Aber die Socken sind dann meine.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht die Erzieherin deiner Mäuse bin...
    So freut sich diese ganz bestimmt.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia, Deine Socken sehen wieder superschick aus. Klasse Muster.
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen