Freitag, 3. Januar 2014

Eulen als Taschenbaumler

Zu Beginn des neuen Jahres haben sich meine Kinder Taschenbaumler für ihre Ranzen gewünscht. Ihre Namen sollten aufgestickt sein. Da die Eulen geringelt sind haben die Namen auf der Rückseite ihren Platz gefunden. Wären die Eulen uni Farben könnte man die Namen unter den Schnabel sticken und evtl. durch die Telefonnummer ergänzen, dann wäre es ein prima Geschenk zur Einschulung. Meine Kinder haben sich riesig darüber gefreut und die Farben wie man sieht, passend zu ihren Ranzen ausgesucht.

Die Anleitung ist von Tamara Gaal und wurde von mir geringfügig verändert. Die hübschen Eulenaugen (12mm) habe ich bei 6060 gekauft. Gehäkelt habe ich mit Catania Wolle von Schachenmayr mit Nadel 2,5 mm. Die linke Eule ist aus den neuen Farben orange und capri.

Liebe Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen