Freitag, 21. Februar 2014

Knit your love

So heißt die erste Anleitung von Martina Behm aus dem Strickmich Club. Die Wolle ist von DyeForYarn und wurde in einem tollen satten rot gefärbt, welches super zu rosa Tönen passt. Dieses kann man hervorragend an meinem niedlichen Maschenmarkierer sehen. Mein Kollegin aus dem Erziehungsbereich hat ein paar davon extra für mich angefertigt und sich viele Gedanken dazu gemacht. Vielen lieben Dank dafür Kathrin, die Markierer sind die besten die ich je hatte. Sie verbiegen nicht, sind recht robust und super in der Handhabung. Von meinem Tuch habe ich nun vier Herzchen gestrickt. Martinas Abkürzungen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt doch recht zügig rein und für etwas kompliziertere Sachen gibt es ein kleines Video zur Anleitung. Die erste Lieferung ist dir sehr gelungen Martina und ich freue mich schon auf die nächste.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes ein herziges Design! Gefällt mir sehr gut, sowohl das Muster wie auch die leuchtende Farbe, hach...
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen