Dienstag, 9. August 2011

Kürbisse - es wird Herbst


Die ersten Kürbisse sind da, also muss es wohl Herbst werden. Na hoffentlich noch nicht. Die Kürbisse sind nach der Gratisanleitung von der Pfiffigsten gehäkelt. Die unterschiedlichen Größen entstehen durch verschiedene Garnstärken und / oder Nadelgrößen.


Der gelbe Kürbis hat eine Länge von 10 cm und ist mit Nadel 2,5 und Catania Wolle gehäkelt. Der orangene Kürbis wurde mit Wolle Punto und Nadel 4,0 gehäkelt. Er hat eine Länge von 17,5 cm.


Dieser Kürbis ist der kleinste mit einer Länge von etwa 8,5 cm. Ich habe ihn mit Catania Wolle und Nadel 1,75 gehäkelt. Beim Stiel hat mir Didi geholfen, dafür noch einmal herzlichen Dank.


Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Die Kürbisse sind ja toll. So süß und niedlich. Da muss ich mir die Anleitung ja mal glatt ansehen.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia !

    Deine Kürbisse gefallen mir gut...der Sommer hat ja so was herbstliches, da kann man die jetzt auch schon häkeln.=))

    Ich muss die Anleitung der Pfiffigsten auch noch Ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Jana =))

    AntwortenLöschen