Dienstag, 31. Januar 2012

Es ist unglaublich

aber mein Mann fährt dieses Jahr zum ersten Mal seit drei Jahren wieder auf ein Heavy Metal Festival und hat sich dafür diese Socken ausgesucht. Sie heißen Toxic Socks und werden in einem einfachen Farbmuster gestrickt. Aber wenn ich ehrlich bin, sind Farbmuster nicht so wirklich mein Fall. Gestern Abend sind die Socken dann fertig geworden und ich sagte:"Lass die Socken noch liegen, damit wir morgen ein Foto machen können." Und seht wo ich die Socken fand, als ich aus der Schule Heim kam.


Zur Erklärung: die Socken sind an den Füßen meines Mannes, der sich auf dem Sofa ausgeruht hat.
Aber ich konnte sie ihm doch noch einmal kurz entlocken
und dieses Foto machen. Mein Mann ist happy.
Liebe Grüße Saskia

Kommentare:

  1. BOAH...wie toll sind die denn??? Da wird man ja kirre beim zählen und Farben wechseln oder??
    Super klasse toll geworden!!!
    Bin ich echt etwas neidisch drauf...
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Saskia,
    die Socken sehen stark aus und sind bestimmt jetzt schon die Lieblingssocken deines Mannes,oder:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie genau strickt man denn so etwas? O.o Ist bestimmt sehr schwer, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Farbmuster an sich ist nicht wirklich schwer. Jedoch habe ich alle 2 Maschen die Fäden miteinander verdreht, damit es später auf der Innenseite nicht so lange Mitlauffäden gibt in denen man sich beim Anziehen verheddern könnte und das hat doch aufgehalten beim Stricken.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Die sehen ja super aus, das Muster hast Du toll hin bekommen. Kein Wunder, die durften nicht kalt nach dem abnadeln.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,

    ganz große klasse, die Socken sind genial geworden. Da müsste Dein Mann eigentlich in kurzen Hosen zum Festival, damit man die Socken auch gut sehen kann. (Scherz)

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Boah...die Socken sehen echt cool aus, die hätte ich Dir auch gleich nach dem Abketten aus der Hand gerissen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Socken sind echt klasse! Will auch haben :-)

    AntwortenLöschen