Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr 2012

... wünsche ich allen meinen Leserinnen und Leser. Auf dass uns die kreativen Ideen niemals ausgehen mögen und es uns allen gut geht.

Da meine bereits übertanden geglaubte Hand OP (es war nur ein sehr ungünstig liegendes Überbein, was mir aufgrund seiner Lage Schmerzen in meinem linken Arm und Hand verursachte, was als Linkshänder sehr ungünstig ist) mir nun wieder Probleme bereitet, habe ich entschieden diesen Monat mehr zu stricken. Denn das Stricken mache ich, dank meiner Oma die es mir als Teenager beigebracht hat, mit rechts. Daher habe ich mich heute bei diesem KAL  angemeldet.


Bei dieser großen Zeitspanne werde auch ich, trotz Zeugnisse schreiben, noch Zeit finden ein paar Socken zu stricken. Und einen Tag nach meinem Geburtstag geht es los. Ich freue mich schon total darauf.

Liebe Grüße
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen