Donnerstag, 15. März 2012

Button Down Socken

Endlich kann ich euch die Kindersocken, die ich vor zwei Wochen am Wochenende abgenadelt habe zeigen. Ich habe noch auf den Sockenschmuck von Ewa gewartet. Wenn man das Bezahlen allerdings vergisst, kann das etwas dauern grummel. Naja nun ist er da und was macht mein Tochterkind Emily? Wollte unbedingt Pferdeköpfe habe. Nur leider hatte ich für die Babyschühchen noch ein paar rosa Kinderknöpfe gefunden und die hatten es ihr auch angetan, daher wurde ich gezwungen den Sockenschmuck mit den Knöpfen zu mischen, grummel. Aber was tut man nicht alles für den häuslichen Frieden, seufz. Die Socken habe ich nach der Button Down Anleitung von SpinningMartha gestrickt. Allerdings habe ich die Anleitung verkleinert und die Socken in Größe 25/26 gestrickt. Da das Muster nur an den Seiten gestrickt wird ist das Anpassen an jede Größe recht einfach. Das Garn ist natürlich wieder Glitzerwolle von Hulla, super Qualität, leicht zu verarbeiten, prima beim Waschen und herrlich glitzernd und bunt. Liebe Grüße Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen