Sonntag, 18. März 2012

Zwei Paar neue Babyschühchen

In den letzten Tagen habe ich noch zwei Paar Babschühchen gehäkelt. Das linke Paar hat eine Länge von 9,5 cm und ist mit einem doppelten Faden Sockengarn und Häkelnadel 4,0 gearbeitet. Das rechte Paar hat eine Fußlänge von 10,5 cm und ist mit Merino Wolle und Nadel 5,0 gehäkelt worden. Die Babyschuhe habe ich wieder nach der Spring time Anleitung von Strickmauzi gehäkelt und sie mit einem Knopf zum Öffnen und Schließen ausgestattet.

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Ciao Saskia,
    ich finde deine Schuhchen schoen und wenn du Lust hast,kannst du ja auch mal meinen Blogg besuchen - vielleicht kann man sich mal gegenseitig Tips geben!
    Uebrigens ich bin Made in Italy!
    Aber keine Sprachprobleme...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen