Dienstag, 13. März 2012

Ophelia Osterding ist eingezogen

Gestern zog Ophelia Osterding bei uns ein. Sie schloss gleich Freundschaft mit Schneeflöckchen, der kleinen Elchdame.
Für Ophelia braucht man ca. 3 Knäuel Wolle, da ich meine Wolle nur über das Internet bestelle (kein Wollladen weit und breit, der Catania Wolle führt) hatte ich zunächst ein Problem, denn ich bestelle meistens 2 Knäuel pro Farbe. Also dachte ich mir kombinierst du uni taupe mit braun gemustert. Doch zu guter Letzt reichten auch diese Vorräte nicht und somit bekam Ophelia noch weiße Söckchen verpasst. In den nächsten Wochen wird Ophelia natürlich noch etwa eingkleidet und es sind Schuhe, ein Kleid und vielleicht ein Fingerring geplant. Doch vorerst werde ich noch ein paar Babyschühchen zur Taufe meiner Nichte und Geburtstagssocken stricken, aber dann. Die Anleitung ist wie immer bei der Pfiffigsten gut beschrieben und leicht nach zu häkeln.   
Liebe Grüße Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen