Freitag, 3. August 2012

Rotweinabend mit Zora

Den Rotweinabend von WollWunderWelt hat sich Kiki für ihre Gewinnersocken von meinem kleinen Rätselspiel ausgesucht. Dazu habe ich das Muster Zora von Regina Satta kombiniert, in der Abwandlung mit nur einem Zopf an der Außenseite des Oberfuß. Bei Größe 39 wildert die

Wolle leider nicht, aber ich hoffe  die Socken treffen deinen Geschmack. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, auf dass du darin immer warme Füße hast.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Was habe ich vor Jahren gestrickt, gehäkelt ...
    Doch dann spielte meine Hand erst mal nicht mehr mit.
    Doch ich erfreue mich sehr an deinen tollen Werken!!!
    So habe ich eine kleine Frage.
    Ich habe einen Beagle und wuerde mir gern solch einen Hund
    stricken... Hast du da eine Anleitung, die mehr originalgetreu ist als Witzig?
    Und nun habe ich noch schnell eine Überraschung fuer dich.
    In meinen Blog, verschenke ich 3 unterschiedlichnke... twaetwas blumiges/ etwas witziges und etwas fuer die uer die die gern häkeln/ Stricken.
    Wenn du ein Foto auf meiner Pinnwand postest, mit deinem Wunsch, bist du im Lostopf .
    Liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen