Sonntag, 2. Dezember 2012

Dezember Mystery

Einen schönen ersten Advent und eine genauso schöne Adventszeit wünsche ich all meinen treuen Lesern. Habt auch vielen Dank für eure aufbauenden und anerkennenden Worte zu meinen Arbeiten. Vielen Dank für eure Hilfe und guten Tipps, die auch ich ab und zu brauche und ohne die ich schon das ein oder andere Mal verzweifelt wäre.

Ich liebe den Dezember, die Advents- und Weihnachtszeit und die Zeit der kleinen Geheimnisse und Überraschungen. Seit einiger Zeit arbeite ich an einer neuen Häkelanleitung, die mir bei der Aussicht darauf einige Glücksmomente beschert hat, weshalb ich die Anleitung, wenn sie fertig ist auch so nennen werde. Mein Vorhaben ist jedoch deutlich umfangreicher und arbeitsintensiver als ich dachte. Zumal mir während des häkelns immer wieder neue Erweiterungen eingefallen sind. Ein Teil dieser Sache ist, wie ihr seht, nun fertig. Aber was wird es bzw. von was ist dieses Objekt ein Teil? Es ist sehr praktisch so viel sei verraten. Ratet doch einfach mit.

Unter allen Lesern die mir bis zum 30. Dezember 2012 einen Kommentar dazu geschriebenen haben verlose ich eine Häkelanleitung Glücksmomente. Falls mein Blog bis dahin die magische Zahl von 100 Lesern erreicht hat verlose ich drei Anleitungen. Ansonsten kann man im Januar die Anleitung in meinem kleinen Lädchen erwerben.

Viel Spaß und liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    das sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr. Und so rate ich einfach mal, was es sein könnte:
    Ist es ein Täschchen für smart phone oder mp3 player? Ich will hier mal keine Marken dazu schreiben. Könnte auch ein Tatüta sein.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    ich glaube auch, dass es ein Handytascherl ist. Vielleicht als Zubehör zu einer größeren Tasche?
    Auf jeden Fall finde ich es sehr schön: die Farben und das Muster!
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    da bin ich ja gespannt, was es wird, also wünschen würde ich mir eine schöne große Tasche oder Rucksack mit vielen kleinen Täschchen, für die wichtigen Sachen (Handy,Geldbörse,Papiere) die man dann mit einem Griff sofort findet.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Ergebnis :o) Eine schöne Vorweihnachtszeit und noch viele schöne Ideen
    wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich Dir mal
    den Weg zu den 100. verkürzen ;-)

    Herzlichst Angel ( a )

    AntwortenLöschen
  5. Happy crochet! Just found your blog through Annemarie's Haakblog and I enjoyed. Thank you :)

    AntwortenLöschen