Sonntag, 30. Dezember 2012

Dezember Mystery–the winner is…

Dieses kleine Täschchen war der Anfang meiner kleinen Verlosung im Dezember. Ihr hattet alle recht, dieses Täschchen kann man vielseitig nutzen als Handytasche, Tatüta Täschchen, Utensilio u.a. Mein Gedanke war eine flexible Innentasche für meine “Handarbeitshandtasche Glücksmomente”.

Denn bei dem Gedanken daran endlich meine Handarbeiten unterwegs mitnehmen zu können und zeitgleich eine geordnete Handtasche dabei zu haben, indem das Wichtigste seinen Platz findet, bescherte mir einige Glücksmomente.

Im rechten Teil finden die Handarbeiten ihren Platz, während man den linken Teil als Handtasche nutzen kann. Ich arbeite unter Hochdruck an der Fertigstellung der Anleitung und hoffe das ich sie in den nächsten Tagen der Gewinnerin der Verlosung zusenden kann. Nun zur Verlosung. Meine Tochter Emily hat für mich die Glücksfee gespielt, and the winner is…

Brigitte

herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte und allen Anderen vielen Dank fürs mitspielen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Brigitte sei so gut und sende mir deine e-mail Adresse zu, damit du die Anleitung schnellst möglich bekommst. In der ersten Woche des neuen Jahres wird die Anleitung dann für alle in meinem kleinen Dawanda Lädchen zu kaufen sein.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht toll aus!Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen