Samstag, 19. Januar 2013

Dreambird KAL

So, die Zeugnisse sind geschrieben. Nun kann ich mich wieder meinem Hobby widmen. Zur Abwechslung stricke ich nun ein Tuch. In der Ravelry Gruppe knitting the swing - swing knitting findet gerade ein KAL zum Tuch Dreambird statt. Bis zum 28. Februar wird die Anleitung zu einem günstigeren Einstiegspreis angeboten. Mein Anstricksel seht ihr hier. Leider habe ich vermutlich vom Grundgarn zu wenig Wolle. Hat jemand vielleicht noch Gründl Wolle Farbe 924 (4-fach Wolle, aus einem Sockenpaket vom Aldi)? Ich würde es euch abkaufen oder gegen etwas anderes tauschen. Es wäre doch schade, wenn das Tuch zu kurz würde.
Liebe Grüße
Saskia

5 Kommentare:

  1. Das sieht schon mal toll aus, aber ich kann Dir leider nicht helfen, hoffe aber ganz feste das Dir geholfen wird. Wenn Du magst kann ich ja den Suchaufruf mal in meinem Blog posten. Ich meine bei Facebook gibt es auch eine Gruppe, die sich mit fehlender und gesuchter Wolle befasst.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, wenn du das machen würdest wäre toll. Auf Facebook bin ich nicht.
      LG Saskia

      Löschen
  2. Auch von mir keine Hilfe im Wolle suchen....
    Aber ich bin sehr gespannt auf dein Tuch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich hab mir die dreambird anleitung gekauft, bin aber zu blöd, kriegs nich hin. weist du ob es irgendwo ne strickschrift dazu gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es eine Stricksvhrift gibt, dann bei Nadita. Einfach den Text abarbeiten so wie es da steht, dann muesstest du eigentlich ankommen.
      Liebe Grüße Saskia

      Löschen