Samstag, 18. Januar 2014

Socken und Ordnung im Galopp

Diese einfachen Stinos habe ich aus Sockenwolle von Lang Yarns gestrickt. Das Motiv, aus dem Buch Super-Socken, habe ich im Maschenstich nachträglich aufgestickt. Leider ist es nicht spiegelverkehrt abgebildet, so dass man es nicht ohne weiteres auf den rechten und linken Socken gleich aufsticken kann.

In meine kompletten Handarbeitsnadeln kehrt nun Ordnung ein. Bei krahmolino habe ich dieses große und geräumige Nadeletui käuflich erworben. Erika näht die Etuis in einer ganz hervorragenden Qualität und alle Nadeln, inklusive Zubehör sind in einer ganz übersichtlichen Art und Weise angeordnet. Von der Rundstricknadel zu Nadelspielen, Häkelnadeln bis hin zu Nadelspitzen und Seilen. Darüber hinaus gibt es eine zweite Lage mit kleinen Täschchen für Minizubehör wie Maschenmarkierer und Sicherheitsnadeln. Echt klasse. Das orangene Strickkkörbchen verhindert ein Wegrollen der selber gewickelten Knäule und bietet genug Schutz vor unserer Katze. Kaufen kann man es bei der WollWunderWelt in vielen tollen Farben.

Liebe Grüße

Saskia

1 Kommentar:

  1. Deine Stino´s sind durch die Stickerei echte Kunstwerke geworden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen